Beauty is where you find it #92

Neues Jahr - neuer alter Challenge. Und es beginnt mit meiner Lieblingsfarbe *grau*. Meine grauen T-Shirts kann ich schon gar nicht mehr zählen, sie stapeln sich in meinem Schrank. Graues T-Shirt, Jeans und graue Cashemere-Jacke, dazu grauer Nagellack und der perfekte Tag kann beginnen.

Das war dann auch schon Ansporn genug genug, mich endlich einmal wieder an Luzia Pimpinellas Projekt zu beteiligen.

Heute wäre hier bei uns das Wetter auch geeignet, um ein aktuelles graues Photo zu knipsen. Wir hatten bisher eigentlich überwiegend strahlend blauen Himmel im Januar und definitiv viel zu wenig Niederschläge.

Trotzdem habe ich lieber ein anderes Photo ausgesucht, an dass ich sofort denken musste : es ist ein Blick über eine in allen Jahreszeiten wunderschöne Stadt. Es ist die Erinnerung an ein paar wunderschöne Tage im letzten Oktober und dem Versprechen, ganz ganz schnell nach Paris zurückzufahren.


5 commentaires: