taschenspieler #4 heart - herz - coeur

Es gibt eigentlich gar nicht so viel zu sagen : Die abgerundete Form und die Abnäher machen aus diesem kleinen "Schlamperle" was ganz besonderes. Auch ein Schnitt, den ich bestimmt noch ganz ganz oft einsetzen kann. Und ich finde es immer super, wenn man so nette kleine Schnitte hat, für die man auch Stoffreste ganz toll verarbeiten kann.

Mein ❤ - Schlamperle bekommt heute eine Freundin nachträglich zum Geburtstag, zusammen mit der ♦-Tasche und einer grossen Emily-Tasche (nach einem ganz tollen Schnitt von "i think sew").

Andere "Herzchen" findet Ihr bei Emma.

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich allen.



Time flies ... déjà le 4e modèle du CD "Taschenspieler" disponible chez Farbenmix. J'ai immédiatement adopté cette petite trousse, originale de par sa forme. Sans aucun doute, d'autres suivront.

Vous trouverez d'autres coups de coeur chez Emma.

8 commentaires:

  1. wunderschön geworden .... und den Schnitt für Emily habe ich auch hier liegen, Deine ist toll geworden, jetzt muss ich auch mal ran

    lgr, ute.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hallo Ute, danke für die netten Worte (Deine ist aber auch super). Und Emily ist echt 'ne schöne Tasche, ich habe die Henkel aus echtem Leder genäht - verleiht dem ganzen Stück dann noch das gewisse "Etwas" (finde ich jedenfalls). Ich hab die Tasche ja verschenkt und vermutlich würde ich beim nächsten Mal die Henkel gleich etwas länger machen, sonst lässt sie sich wirklich nicht so gut über der Schulter tragen. Nur so als kleiner Tipp. Viele Grüsse. Tina

      Supprimer
  2. Réponses
    1. Danke... ich habs als Geschenk genäht, darum das Trio.

      Supprimer
  3. Wie wunderhübsch, die drei zusammen!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke Sabine, Dein Lob tut immer ganz besonders gut.

      Supprimer
  4. Wahnsinn....gleich eine ganze Serie...passt perfekt zusammen , sehr cool. Daumen hoch. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke Bella, ich freue mich, dass Dir die 'Serie' gefallen hat.

      Supprimer