il est là

et moi j'ai du travail... alors la découverte du livre attendra.

félicitations à mme maki et tout plein de succès. 


4 commentaires:

  1. toll sieht es aus. ich habe es gesehen :-) lg

    RépondreSupprimer
  2. Ce commentaire a été supprimé par l'auteur.

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Corinna, ob ich mich erinnere. Doofe Frage. Danke für den Kommentar. Und liebe Grüsse. Tina

    RépondreSupprimer
  4. und auch ein grosser Dank für den Kommentar unbekannterweise an Design Elements. Du hast eigentlich einen Sonderpreis verdient, denn Du bist die erste, die auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, ohne mich zu kennen (und sei es auch nur übers Internet oder Handarbeitsforen) bzw. mit mir verwandt ist. Ich denke über einen geeigneten (kleinen) Preis nach :-)

    RépondreSupprimer